11 | 12 | 2017

Einladung zur Hundeolympiade 2017

Wichtiger Hinweis: 

AUF GRUND VON TEILNEHMERMANGEL FÄLLT DIE OLYMPIADE AUS!

 

Am 24.06.2017 ist es wieder soweit: unsere Hundeolympiade startet erneut, nach ein paar Jahren Pause.

Gerne wollen wir Interessenten zu diesem Ereignis einladen.

Für die Leute, die unsere Olympiade noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung:

An dem Tag wird ein sich über das gesamte Übungsgelände erstreckender Parkour aufgebaut, den Hund und Herrchen/Frauchen absolvieren sollen ... und das am besten schnell, denn das ganze geht auf Zeit.

Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei, sei es etwa Hindernislaufen, oder etwa Leckerli-Tauchen... aber wir wollen ja nicht zu viel verraten.

Auch für die Bewegung ist sicherlich bestens gesorgt, denn für "faule Hunde" muss eben die menchliche andere Hälfte ran.

Und das beste kommt ja erst:

Für jeden Teilnehmer, und vor allem aber für die schnellsten, winken nützliche Preise.

Daher, liebe Hundefreunde, meldet euch bis zum 17.06.2017 an, entweder telefonisch, per Mail, oder auch gerne während unserer Übungsstunden vor Ort.

Anmelden

Heute0
Gestern5
Monat25
Insgesamt9185

Kubik-Rubik Joomla! Extensions