21 | 08 | 2018

Herbstprüfung 2017

Am 10.09.2017 fand die Herbstprüfung unserer Ortsgruppe statt. Als Leistungsrichter durften wir  Herrn Lothar Lang begrüßen, der die geführten Hunde gekonnt fachmännisch und sportlich gerichtet hat.

An der Prüfung wurden 7 Hunde vorgeführt, darunter 3* BH, 1* BGH1, 1* BGH3, 1* FH1 und 1* FH2. Dabei konnten 4 Hunde das Prüfungsziel erreichen, drei Hunde konnten leider die Prüfung nicht bestehen.

Den Tagessieg in den einzelnen Prüfungsstufen konnten folgende Personen für sich erzielen:

In der Prüfungsstufe BH erzielte ...
In der Prüfungsstufe BGH erzielte Helmut Dewald mit Emilie den Tagessieg mit 77 Punkten.

Ein herzlichen Dankeschön gebührt dabei Frau Ellen Wannemacher von der Ortsgruppe Saarbrücken III ihrem "Franz", Herrn Helmut Dewald aus dem DVG Fraulautern mit seiner "Emilie" und Herrn Jürgen Dissieux mit seinem "Karl-Heinz", die uns durch die Teilnahme unterstützt haben.

Hundeführer

Hund

Prüfungsstufe

A

B

C

Gesamt

Note

Manfred Wiersbowsky Hugo von der Vierwindenhöhe BH - - - Bestanden -
Bernd Herr Amba von den Saarauen BH - - - Bestanden -
Jürgen Dissieux "Karl-Heinz" BH - - - Bestanden -
Helmut Dewald Emilie BGH1 - 77 - 77 B
Claudia Wallé Giacomo vom Hause Basters BGH3 - Abbr. - Abbr. Abbr.
Ellen Wannemacher Franz vom Ihner Tal FH1   - -   M
Manfred Wiersbowsky Silas vom Adamsgarten FH2   - -   M