21 | 09 | 2020

Herbstprüfung 2019

Am 10.11.2019 fand unsere diesjährige Herbstprüfung statt.

Als Leistungsrichter durften wir dankend den Leistungsrichter Herrn Marc Christine begrüßen, der die vorgeführten Hunde sportlich fair und gekonnt gerichtet hat.

Unterstützt wurde er dabei durch unsere Prüfungsleiterin Claudia Peuser.

Am Prüfungstag wurden 6 Hunde vorgeführt.

Name Hund (Stufe) A B C gesamt
Cooper vom Bergmanns Weg (BH) / 48 / best
Janis Joblin vom Junimond (BGH1) / 75 / best.
Silas vom Adamsgarten (FPR1) 97 / / V
Caya vom Sickinger Moorwerk (UPR1) / 75 / B
Uras vom Klüttenplatz (SPR1) / / 90 SG
Endy vom Lupus Zwinger (IPO3) 96 96 88 280 SG

Wir haben uns sehr für den regen Besuch zu der Veranstaltung aus den verschiedenen umliegenden Ortsgruppen gefreut.

Ein besonderer Dank geht an die OG Gersheim, die uns mit 2 Hunden an der Prüfung unterstützt haben.

Für Speiß und Trank war natürlich wieder bestens gesorgt. Das Rindergulasch mit Spätzle kam bei den hungrigen Gästen und Teilnehmern super an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.